deutsch english

Dr. MoshÉ Feldenkrais

Die Feldenkrais Methode basiert auf Beobachtungen über das Funktionieren des menschlichen Nervensystems.
Moshé Feldenkrais (1904-1984) war ein Wissenschaftler, der ein einzigartiges Verständnis über das Lernen und die menschliche Entwicklung besass.

 

Vor mehr als sechzig Jahren begann er die Art, wie das menschliche Gehirn Bewegung organisiert, zu erforschen. Seine Arbeit hat unser Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Gehirn, Wahrnehmung und Körper verändert und war schon für unzählige Menschen sehr hilfreich.

 

Mehr zur Feldenkrais Methode und Moshé Feldenkrais unter
www.feldenkrais.ch

Mehr zur Anat Baniel Methode und Moshé Feldenkrais unter www.anatbanielmethod.com

 

 

feldenkrais nancy aberle funktionale integration animierter bewegungsablauf